Ines Lehmann
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lösungen finden über das Malen

Jeder Mensch, egal, welchen Alters oder welcher Herkunft, trägt einen unermesslichen Reichtum an Kreativität und Wissen in sich. Es bedarf eines geeigneten Raumes, der Geborgenheit und Freiheit vereint, damit der Mensch sein Inneres erleben und aus diesem schöpfen kann.

Begabung oder Vorkenntnisse dürfen sein, müssen jedoch nicht. Wichtig ist, das Wagnis einzugehen; es probieren zu wollen.

Das Malen und Gestalten (nach dem Ablegen von Perfektions-Stress) ist vor allem mit Freude verbunden und das Gute daran ist: es ist nie zu spät, anzufangen.

Zusätzlich zum Vergnügen können über das Malen verschiedene Anliegen bearbeitet und geklärt werden, z.B.

  • Schmerzen, die organisch nicht zuzuordnen sind,
  • Ängste,
  • Konzentrations- oder Entscheidungsschwierigkeiten;
  • Konflikte mit Verwandten, Kolleg/innen, Freund/innen;
  • es hilft dabei, sich das Rauchen abzugewöhnen oder das Nägelkauen -

 

Kosten: Zeitstunde incl. Material 20 €

Bitte nehmen Sie bei Interesse telefonisch oder per Mail Kontakt auf!

Kontakt : 0152/56304870 oder ineslehmann.ys[at]gmx.de

zum Seitenanfang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

copyright (c) 2017 Ines Lehmann. Alle Rechte vorbehalten